Silvia Götschi liest in der Bibliothek Ebikon

Am Donnerstag, 21. September 2023, finden in der Bibliothek Ebikon erneut der beliebte Krimiabend statt.

24. August 2023

Nach 14 erfolgreichen Krimiabenden gönnt sich Gastreferent Arno Renggli eine Pause. Dennoch geht der beliebte Anlass weiter. Mit Silvia Götschi hat die Bibliothek einen adäquaten Ersatz gefunden. Mit ihr erwartet alle Fans von Krimis und literarischen Genüssen ein spannender Abend.

Die Meisterin der Regionalkrimis gastiert am Donnerstag, 21. September 2023, von 20 bis 22 Uhr in der Bibliothek Ebikon. Ihre mitreissende Leseperformance verspricht einen unvergesslichen Abend, der jegliche Monotonie vergessen lässt. Silvia Götschi, bekannt für ihre fesselnden szenischen Lesungen, verbindet auf einzigartige Weise Erzählkunst, Musik und Theater. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich darauf freuen, vor einer stimmungsvollen Kulisse in die Welt ihrer fiktiven Charaktere einzutauchen und eine veritable Tatortsicherung hautnah zu erleben.

Mysteriöse Verbrechen

Am Krimi-Abend präsentiert Silvia Götschi den Fall «Rosenlaui», in dem das Detektiv-Trio Max, Fede und Milagros mit einem mysteriösen Verbrechen konfrontiert wird. Der Eintritt beträgt 18 Franken, Tickets sind im Vorverkauf in der Bibliothek erhältlich. Das Bibliotheksteam freut sich darauf, mit allen Krimi-Begeisterten einen spannenden, unterhaltsamen Abend zu verbringen.